Was gibt es Neues?

28.09.2021

 

 

 

Zu Beginn des Schuljahres findet heute ein Elternabend in der Schule statt. Deshalb müssen wir heute die Probe leider absagen.

Nächste Woche dann wieder in alter Frische ...

 

Grün-gelbe Grüße von Sempre Samba!

25.09.2021

 Wir proben wieder regelmäßig jeden Dienstag von 19 – 21.30 Uhr an der Ense-Schule in Bad Wildungen.

 

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr mal bei uns vorbei schauen möchtet. Ganz wichtig: Bitte kündigt euch vorher an! So könnt ihr sicher sein, dass ihr nicht vor verschlossener Tür steht. Es kommt leider immer mal wieder vor, dass aus verschiedenen Gründen die Probe kurzfristig abgesagt werden muss.

 

Grün-gelbe Grüße von Sempre Samba!

01.02.2021

Wir sehen uns ...

 

Aus unserem CORONA-EXIL haben wir eine Serie an Grüßen gestartet. Folgt uns auf Instagram & facebook, und so lange unsere Sambistas mit Bildmaterial hinterherkommen, soll es täglich einen Post geben. Es gibt uns immer noch – wir stehen in Warteposition ...


17.08.2020

 Nur mal zwischendurch ... nach einer wirklich langen und extremen Durststrecke zählt Sempre Samba 32 offizielle Mitglieder!!! Es hat sich tatsächlich gelohnt durchzuhalten und so viele nette neue Leute kennenzulernen und auch ein paar „alte Hasen“ wieder zu motivieren.

28.05.2020

 

Endlich wieder Probe! Heute proben wir zum ersten mal nach Corona!

06.09.2019

Das Sambafestival 2019 war ein gelungener Höhepunkt für uns und so viele andere. Das Wetter war perfekt, die Brunnenallee war voll mit gut gelaunten, tanzenden Menschen und die Sambagruppen haben ihr bestes gegeben!

Hier ein paar Einblicke in „unser“ Festival ...

 

03.08.2019

Hier könnt Ihr einen Presseartikel lesen, den Regina Raab über uns verfasst hat.

Er erschien  in der Waldeckischen Landeszeitung: