Was gibt es Neues?

Wir können es kaum noch erwarten, wieder mit den Proben zu beginnen!

Natürlich vermissen wir auch sehr das Spiel vor Publikum. Hier  bitten wir jedoch alle, die uns gerne für einen Auftritt buchen möchten, um etwas Geduld.

 

Vor dem Lockdown haben wir viele Neuzugänge bekommen und die letzte 1,5 Jahre ohne effektive Proben haben auch den einen oder anderen Stammspieler etwas einrosten lassen.

 

Die ersten Proben werden wie ein „Neustart light“ sein und es braucht etwas Zeit, um wieder die Sicherheit, die uns und euch Spaß bringen soll,  wiederzufinden.

 

Wir sagen bescheid, wenn wir wieder zu haben sind!

Grün-gelbe Grüße von Sempre Samba!

 

 

09.06.2021

01.02.2021

Wir sehen uns ...

 

Aus unserem CORONA-EXIL haben wir eine Serie an Grüßen gestartet. Folgt uns auf Instagram & facebook, und so lange unsere Sambistas mit Bildmaterial hinterherkommen, soll es täglich einen Post geben. Es gibt uns immer noch – wir stehen in Warteposition ...


17.08.2020

 Nur mal zwischendurch ... nach einer wirklich langen und extremen Durststrecke zählt Sempre Samba 32 offizielle Mitglieder!!! Es hat sich tatsächlich gelohnt durchzuhalten und so viele nette neue Leute kennenzulernen und auch ein paar „alte Hasen“ wieder zu motivieren.

28.05.2020

 

Endlich wieder Probe! Heute proben wir zum ersten mal nach Corona!

06.09.2019

Das Sambafestival 2019 war ein gelungener Höhepunkt für uns und so viele andere. Das Wetter war perfekt, die Brunnenallee war voll mit gut gelaunten, tanzenden Menschen und die Sambagruppen haben ihr bestes gegeben!

Hier ein paar Einblicke in „unser“ Festival ...

 

03.08.2019

Hier könnt Ihr einen Presseartikel lesen, den Regina Raab über uns verfasst hat.

Er erschien  in der Waldeckischen Landeszeitung: